Internationaler Service / Holen Sie sich noch heute Ihr kostenloses Angebot
Sie sind hier: Heim » Blog

Blog

Unser Markt ist auf der ganzen Welt

  • Das Modell der Kleidung bezieht sich auf die Außenkontur der am Körper getragenen Kleidung, im Allgemeinen gibt es A, X, O, T, H, V und andere Typen.Type A: Im Allgemeinen sind die grundlegenden Merkmale der oberen Kleidungsstücke und der Jacken mit Taille oder ohne Taille und weiten Saum sind grundlegende Funktionen. Tops sind in der Regel mit ausgestattet

  • Der Unterschied in Licht und Farbton und Farbton im zulässigen Bereich der normalen chromatischen Aberration kann als \"chromatische Aberration\" bezeichnet werden. Die traditionelle Evaluierungsmethode der chromatischen Aberration besteht darin, sich auf das bloße Auge zu verlassen, um direkt zu beobachten, aber aufgrund des Unterschieds der Beobachtungsbedingungen und des AB

  • Mit dem Anstieg der Community-Fälle tragen viele Menschen Masken während der anstrengenden Übung draußen.Experts sagen: Es gibt keine Beweise dafür Schnitte Experten sagten: \"Für Leute w

  • Wasserbeständigkeit ist eine der grundlegenden Merkmale von Sportartikeln, aber wie er wasserdicht dauerhaft ist, hat wenig Einfluss auf die Umwelt. In den letzten Jahren wurde die Abdichtung von Outdoor-Produkten hauptsächlich durch perfluorierte Chemikalien erreicht, aber Studien haben festgestellt, dass diese Chemikalien

  • Seit der Entstehung der Winterjacke kann man sagen, dass die Stilentwicklung vielfältig ist.Unterschiedliche Zeiten, unterschiedliche Wirtschaftlichkeiten, unterschiedliche Anlässe, Charaktere, Alter, Berufe usw. haben großen Einfluss auf die Form der Winterjacke.In der Geschichte der Weltkleidung haben sich Winterjacken entwickelt

Bedenken Sie ein Design?

Und noch nicht die technischen Details haben? Mach dir keine Sorgen, wir haben es behandelt. Kontaktieren Sie uns, um ein kostenloses Angebot zu erhalten, und erzählen Sie uns von Ihren Plänen.

HAVE A DESIGN IN MIND?

Premium Activewear

Niedrigste Preise

Digitalisierte Muster

Start-ups oder etablierte Marken

Schnelle Links

Produkte

Fabrik-Tour

Kontaktiere uns
+ 86-517-84966328.
+ 86-517-84998777.

empire@empirelion.com
1. East Jiujiang Road,
Huaian 223300, Jiangsu, China.
IN VERBINDUNG BLEIBEN
Steigen Sie hinter den Kulissen Zugang zu Kampagnen, Kooperationen, neuen Produkten und Verkäufen

Copyright © ️2020 Jiangsu Empire International Co., Ltd.. Alle Rechte vorbehalten. Technologie vonLeadong.com 苏 ICP 备 20042696 号

INTERNATIONAL SERVICE / Get your free quote today
You are here: Home » Blog

Blog

Our market is all over the world

  • The model of the clothing refers to the outer contour of the clothing worn on the body, generally there are A, X, O, T, H, V and other types.Type A: Generally, the basic features of upper garments and jackets with waist or without waist and wide hem are basic features. Tops are generally fitted with

  • The difference in light and shade and hue in the allowable range of normal chromatic aberration can be called "chromatic aberration". The traditional chromatic aberration evaluation method is to rely on the naked eye to observe directly, but due to the difference in observation conditions and the ab

  • With the increase in community cases, Many people wear masks during strenuous exercise outdoors.Experts say: There is no evidence to show the infection in outdoor sports.Outdoors are more ventilated and droplets are not easy to spread.Wearing a mask may bring other risks! Experts said: “For people w

  • Water resistance is one of the basic characteristics of sporting goods, but how to make waterproof lasting has little impact on the environment.In the past years, waterproofing of outdoor products has been mainly achieved through perfluorinated chemicals, but studies have found that these chemicals

  • Total 6 pages  Go to Page
  • Go

HAVE A DESIGN IN MIND?

AND DON'T HAVE THE TECHNICAL DETAILS YET? DON'T WORRY, WE HAVE IT COVERED. Contact us to get a FREE QUOTE and tell us about your plans.

HAVE A DESIGN IN MIND?

Premium Activewear

Lowest Prices

Digitilized Patterns

Start-ups or Established Brands

Quick Links

Products

Factory Tour

Contact Us
  +86-517-84966328
     +86-517-84998777

 empire@empirelion.com
  1st East Jiujiang Road,
     Huaian 223300,Jiangsu, china.
STAY CONNECTED
Get behind the scenes access to campaigns, collaborations, New products and sales

Copyright©️2020 Jiangsu Empire International Co.,Ltd. All Right Reserved. Technology by leadong.com                    苏ICP备20042696号